Besuch in unserer Partnergemeinde Kitandililo
In diesem Sommer besuchen die beiden Partnerschaftsbeauftragten Michael Gaertner und Manon Harling zusammen mit einigen anderen Partnerschaftsbewegten Tansania und dabei auch unsere Partner in Kitandililo. Mit diesen wollen wir besprechen wie wir am sinnvollsten Unterstützung im Rahmen unseres Mottos ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ leisten können und uns dabei auch ein Bild von den Erfolgen und Entwicklungen vorort … Weiterlesen