Besuch in unserer Partnergemeinde Kitandililo

In diesem Sommer besuchen die beiden Partnerschaftsbeauftragten Michael Gaertner und Manon Harling  zusammen mit einigen anderen Partnerschaftsbewegten Tansania und dabei auch unsere Partner in Kitandililo. Mit diesen wollen wir besprechen wie wir am sinnvollsten Unterstützung im Rahmen unseres Mottos ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ leisten können und uns dabei auch ein Bild von den Erfolgen und Entwicklungen vorort machen.

Von den Eindrücken dort werden wir in einem speziellen Partnerschafts-Gottesdienst (voraussichtlich am 22. Oktober 2026) und einem Vortragsabend berichten (Termin wird rechtezeitig veröffentlicht).

Wir freuen uns auf diese schöne Gelegenheit unsere Partnerschaft zu vertiefen.